Erfolgreicher Service ganzheitlich umgesetzt - Teil 2/2

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Im zweiten Teil dieses Seminars bauen wir auf die im ersten Teil dargestellten Basics auf und vertiefen die Möglichkeiten, uns selbst konsequent und nachhaltig voll auf den Kunden, seinen Nutzen und seine Emotionen zu konzentrieren.

Und damit auch:
Wie wir ihn an uns binden können!

Das sind die Kerninhalte dieses Videos:

  • Was schafft gemeinsamen Spirit?
  • Was torpediert gemeinsamen Spirit?
  • Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
  • Der krönende und wichtigste Abschluss:
    Die Kundennutzenpyramide

Nehmen Sie schnelle Lösungsansätze genauso mit wie Ideen für eine fundamentale Basisanpassung, die on the long run auch fundamentale Wirkung zeigt.

99,00
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Genauere Inhalte und Aufteilung auf die beiden Teile

In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Dienstleister-Netzwerks der IT-Branche weiter.
Erfahren Sie, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden, und wie man damit Kunden an sich bindet.
Kein Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.

Das sind die Inhalte von Teil 1

  • Der IST-Zustand - eine kleine Rentabilitätsrechnung
  • Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
  • Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
  • Der Turbo-Check für mein Unternehmen
  • Was ist Service überhaupt? Und was ist tatsächlich kein Service?

Das sind die Inhalte von Teil 2

  • Was schafft gemeinsamen Spirit?
  • Was torpediert gemeinsamen Spirit?
  • Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
  • Der krönende und wichtigste Abschluss: Die Kundennutzenpyramide

Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN!

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Kommentare

Klaus Schmitt

Danke Cemal, fühle mich in vielen Punkten bestätigt.

27.09.2024 09:07

Andreas Rastig

ganz herzlichen Dank für guten Ansätze und teileweise Bestätigung meiner Ansichten

27.09.2024 09:07

Birgit Maylahn

Danke sehr, es war großartig

27.09.2024 09:08